Sonntag, 11. April 2010

Ganz alleine....

...nur ich,mein Auto und mein Geld haben sich gestern auf den Weg nach Mannheim zum Stoffmarkt gemacht!

Hach und es war so schön,ganz alleine die Seele baumeln lassen und wühlen,kaufen und sich treiben lassen!Ich hätte auch locker das fünffache ausgeben können,aber es kommen ja noch zwei Märkte in der Nähe!

Hier mal meine Ausbeute!!

was rüschiges und Schräges und was zum einfassen,ein Jeans und zwei superschöne Jerseycoupons,die Giraffen hab ich von weitem gesehen und sofort eingefangen.DAs gibt ein Shirt,oder ein Schlaffi,oder beides???oder oder oder..





DAnn noch ein bissl Baumwolle,der erste ist bestickt und gibt ein Blüsli für Mama,mal schauen Imke oder Imke oder..........Imke??
Die nächsten zwei sind jeweils ein Meter für je 5 Euro!An dem Stand hätte ich von jeder Farbe kaufen können.Punkte,Karos,Blümchen,uni,....rot ,rosa,weiss,grün,blau ,braun!!!!
Der mit den großen Kreisen ist erstmal nur "nicetohave",mal schauen was draus wird und Äpfelchen,die grünen hat mir doch glatt jemand vor der NAse wegstibitzt,nu sinds rote,die wollte ich erst vertauschen aber nu find ich sie auch sooo schön.Das gibt ne OONA fürs Mäusekind!!!mit dem karierten!!!
und Äpfelchenband hab ich noch!
Das wars erstmal!Die Stoffe gehen nachher noch schwimmen und dann werden sie eingeräumt und gestreichelt!Mein Schrank wird langsam aber sicher zu klein!!!

Montag, 5. April 2010

Nur für mich!!

ElPorto
Tausend Sachen gehen rein!!Für mich und das Mäusekind!!!





Achja,hier isser ja - mein BLOG!!!
Verschwunden war er in den Tiefen meines Läppis!
Aber nu will ich versuchen regelmäßiger,naja überhaupt mal was zu schreiben!!