Sonntag, 20. Juni 2010

Shirtparade!!!

Fanö für Große

Photobucket

und für kleine Leute!!

Photobucket


Photobucket


Jenny!!

Photobucket

Vicky!!

Photobucket

Mein Lieblingslieblingslieblingsschnitt!!!

Und er macht so sauschlank!!!*ggg*

IMKE von Mamu!!Ich  freu mich schon auf die neue Version,die ist noch viel schöner und auf Nike für das Mäusekind auch!!!

einmal in türkis!Toller bestickter Stoff vom Stoffmarkt.Und ganz schlicht!
Den Ausschnitt hab ich mit nem Streifen separart besetzt.

Photobucket

Photobucket

und schon ein bissl enger genäht!!Auch Stoffe vom Stoffmarkt.Die wird morgen ausgeführt zu einem Forumstreffen!!ICH FREU MICH AUF EUCH!!!

Photobucket

ElPorto in Rekordzeit!!!

Sie sollte unbedingt noch mit in den Urlaub und so isse an Eineinhalb Tagen entstanden!!!!Schnauf!!!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Gebommels!!!

Ein Geschenk mit nem Freebie von keineAhnungwem!!

Photobucket

Mittwoch, 16. Juni 2010

TIME OUT!!!!!!!

HAbe alle Segel gestrichen und war sogar beim DOC!!!
Eitrige Angina,hab jetzt AB und ein "Betäubungsspray für den Hals bekommen!
Mäusekind ist bei Omi und ich vermisse sie schrecklich.War ja gestern erst weg und morgen eigentlich auch weil ich arbeiten muß!!!
Ich hab grad zwei Stündchen geschlafen und fühl mich besser!!
Bis bald!!

Dienstag, 15. Juni 2010

Caprice für Hannah!!!

Da war ja noch der Rest Hose.....

Ein zuckerzuckerzuckersüßer Hosenschnitt von czm ist CAPRICE!!!!!!
Sofort verliebt und ganz sicher nicht die letzte!!!!
Das Mäusekind war begeistert!!!Und ich auch!!!
Schitt ist CAPRICE von czm und DAteien sind von Huups!!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Es war mal eine olle Jeans!!

Aber nur Jeans ist ja öde,außerdem wird es ja nu endlich bald mal "SOMMA"!!!
Also zacki die Hos´abgeschnitten und nen bunten Stoff vom Stoffmarkt dran geradelt,noch zwei Stickis aus der Hippiedatei von HUUPS drauf und aus dem Reststück einen Gürtel genäht--weisses Shirt und FlipFlops--ferrdisch ist das Sommeroutfit!!!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Was aus dem Rest Hose geworden ist???Zeig ich gleich....