Sonntag, 30. Januar 2011

mein allerliebster Lieblingsschnitt und ein Lieblingsstoff....

...habsch verradelt

eine MAREENA und das allertollste,sie ist eine Nummer KLEINER wie bisher!!Das alleine ist schon das tollste am ganzen Shirt denn ansonsten streiten sich die Geschmäcker.Von "Fasnacht" bis "ganz toll" und "Schlafanzugoberteil" hab ich schon alles gehört!!

ICH finds schön!!

Toller wandelbarer Schnitt und passt super!

Photobucket

Samstag, 15. Januar 2011

Noch mehr Geburtstagskinder,Stifte und Rollen

Es reisst nicht ab im Januar!
Die ganze Krabbelgruppe feiert 3 Geburtstag und noch ein paar mehr!!

Also sind heute Stifterollen entstanden,aber nicht mit Knopf,ich hasse Knöpfe annähen,sondern mit Schnürsenkelschnur zum binden!!

zweimal Jungs und zweimal Mädels!!!

Ich hoffe sie gefallen,nu bin ich erst mal wieder fertig für die nächsten zwei Wochen,aber es folgen sicher noch mehr!!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Mittwoch, 12. Januar 2011

Also das ist ja nu wirklich witzig....

...nu hab ich beim Post erstellen festgestellt das jedes Geburtstagskind eine LOTTA bekommt zum Geburtstag!

LOTTA für ein für mich besonderes Geburtstagskind!!!

Heute vor drei Jahren war ich auf einem 60sten Geburtstag eingeladen!
Und eigentlich dachte ich unser Mäusekind hat noch drei Wochen Zeit in Mama´s Bauch und ich war auch davon überzeugt das es so ist!
Tja keine 24 Stunden nach diesem Geburtstag hat morgen vor drei Jahren dieses Zauberwesen unser Leben auf den Kopf gestellt.
Das Geburtstagskind von heute passt nun Donnerstags immer auf das Geburtstagskind von morgen auf und die beiden sind dicke Freundinnen geworden auch wenn fast genau 60 Jahre zwischen ihnen liegen!!

Ich freu mich immer auf die zwei Geburtstagstage,denn irgendwie isses was besonderes!!

Und nu genug sentimentales für heute!!

LOTTA von Mumm´s aus einem Stück "Wollfilzstoff" (grau),das lilane ist ein Rest Möbelstoff und das Innenfutter hab ich bei Heike/Eifelwutz gekauft!!Und das Vögelchenband hab ich im Stoffforum ertauscht!!Leider vergessen aus der Nähe zu knipsen!!

Photobucket


Photobucket

Mittwoch, 5. Januar 2011

Der wildewilde Westen ist nicht mehr weit!!

HÜA!!!!!!

Hannah reitet zu gerne durch dir Prärie  ääähhh die Wohnung!!!

Und da das Mäusekind nächste Woche schon ihren dritten Jubeltag feiert (Himmel wo ist bloss die Zeit hin??) und es das süße EBook FLOTTALOTTA von FM gibt,war es beschlossene Sache das ein Pferdchen bei uns einzieht.
Im Moment wohnt es noch hinter meinem Schrank im Dunkeln,aber am Donnerstag darf es rauskommen!

Ich warte schon gespannt was sie sagt!!

Photobucket

Photobucket