Sonntag, 29. April 2012

Shelly...und ein paar Sterne

Die ersten Stöffchen vom Stoffmarkt sind schon wieder vernäht!

Meine erste Shelly aus einem Ringeljerseycoupon.
Ich bin mir nur nicht sicher ob noch was fehlt dran!?!?

Und einen Sternenschal XXL.

Wird beides nachher zum KuchenverkaufenfürdenKindergarten ausgeführt!

Euch einen schönen Sonntag noch und drückt die Daumen das es heute wenigstens nicht regnet!!

liebe Grüße von der Isa

Sonntag, 22. April 2012

Stoffmaaaarkt.....

Mit meiner Freundin von HIER war ich heute morgen in Frankfurt neue Stöffchen,Eulen und Pommes shoppen!

Beginn war offiziell eigentlich um elf,wir sind aber schon vor zehn aufgeschlagen und konnten in aller Ruhe erstmal schauen und die allerdringensten Wunschstöffchen ganz in Ruhe shoppen.

Die Pommes hab ich jetzt nicht geknipst,aber Stöffchen und Eule sind hier:


Der obere Sternenstoff gibt einen Schal XXL for me ,die zwei unteren Sofakissen (der Herr des HAuses war leicht irritiert :-))  ),oben rechts ein bissl ChirpOrnaments und eine süsse BW für ein Tochterkindkleidchen,unten rechts vier Jerseycoupons und unten links eine "Freundschaftsklingelbimmeleule".

Superschön wars wie immer mit Nicole aufm Stoffmarkt!

liebe Grüße,Isa