Sonntag, 24. Juni 2012

Großereignisse....

..stehen an bei Nichtchen Laura!!

"Tante Isileinilein (sie nennt mich ganz in echt so *ggg*) mit rosalilapink und Einhorn!"

Ich geb mir Mühe!

Am 14.8. muss ich fertig sein!!

liebe Grüße ,Isa

Montag, 18. Juni 2012

Heut war mal Omi dran...

Eine Shelly für meine Mama.
"Bezahlt" hat sie,indem sie meinen Korb Bügelwäsche mitgenommen hat! : - ))


Hat ihr gut gefallen!

Nu muss aber mit Hochdruck an der Urlaubsgaderobe geschneidert werden!Nimmer lang!!

liebe Grüße,Isa

Samstag, 16. Juni 2012

Izzy

Letztes Jahr als Herbstjacke angefangen,mittendrinne festgestellt das sie Hannah vieeeeeel zu groß ist und aufs Frühjahr verschoben,naja ist Sommer geworden,aber nu passt sie.

Ich find den Schnitt eigentlich ganz süß,nur in der Praxis siehts so aus das sie nur geschlossen gut sitzt.
Wenn die Jacke offen ist,rutscht sie durch das große Vorderteil auf der einen Seite doch sehr und Hannah war nur am zoppeln und ziehen.

Aber süß isse.


 bestickt mit der Formlandstickdatei von Tinimi!!

liebe Grüße,Isa

Freitag, 15. Juni 2012

Hosenverwertung

Hannah wächst,leider die Hosen nicht!
Aber da meine Tochter ein Spargel ist,passen sie in der Weite noch super!
Und da die Knie sowieso duch waren und ja eigentlcih SOMMER ist,hab ich sie kurzerhand abgeschnitten und ein bissl gepimpt!


liebe Grüße,

Eure Isa