Montag, 9. November 2009

So hier mal die Näherei der vergangenen Wochen!
Endlich ist mal alles angefangene fertig geworden.
Die nächsten Projekte warten schon.

Alle Schnitte sind von Farbenmix!!

Als erstes ein ENNA-Pulli!!
Die Appli hab ich in einem Handarbeitsgeschäft gefunden!
Es hat auch was Gutes das das Mäusekind den beliebtesten Vornamen 2008 hat und die Enkelin der Besitzerin genauso heißt!
Er war viel zu teuer,aber ich MUßTE ihn kaufen!

Photobucket

Meine erste Nonitahose Größe 86/92.
Da ja der Winter vor der Tür steht,hab ich die Länge einfach in der nächsten Größe zugeschnitten.So kann erstmal der Winter kommen und sie Passt im Sommer immer noch.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Dann hab ich noch ein Greetje-Oberteil.
Die Hose wartet noch aufs säumen und ist auch noch ein bissl lang!
Auch was fürs Frühjahr!

Photobucket

So,das wars erstmal!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen