Montag, 30. August 2010

FREUDESCHÖNERGÖTTERFUNKEN....

 Fete

Also erstmal war ich eben beim Aldi und hab nen HAufen Flaschen abgegeben um die 7 Euro waren das!
Und wie das bei mir so ist,alles in der HAnd,tausend Zettel und der Geldbeutel.Jedenfalls war der Zettel auf einmal weg!!!!!
ICh an der Kasse rumgesucht und hintermir war ne Frau,die mich ganz nett gefragt hat was ich suche und ob sie helfen kann,ich ihr das erzählt und sie zu mir:"Jetzt gehen sie mal noch schnell ihren Weg ab,ICH räum solange schonmal ihren Kram ein!"
Boah ,war das nett,ich durch den Aldi geflitzt und hab ihn tatsächlich gefunden.Ich hätte sie knutschven können.

Und wär das nicht genug Glück,hab ich eben ne Mail im Postfach gehabt.
Ich hab erstübers Internet angefragt auf nem tollen ABuernhof und der hat mir ausgespuckt ALLES BESETZT und dann hab ich nochmal direkt da angemailt und es ist noch ne kleine Ferienwohnung frei.
Jetzt hab ich superspontan EINE WOCHE BAUERNHOFURLAUB gebucht!

Der MAnn war supernett!Babybett gibts kostenlos,er wollte wissen wie alt die Motte ist,dann gibts noch ein kostenloses "Babypaket" mit RAusfallschutz,Babywanne,Thermometer,Windeleimer,Wickelauflage,WC-Sitz,Baby
phon,NAchtlicht,Herdschutzgitter,...

Die Reise geht hierhin!!

www.schulte-goebel.de

Die Adresse hab ich von ner Bekannten,die war da vor ein paar wochen und hat gesagt ne Woche ist eigentlich zu kurz um alles gesehen zu haben auf dem Hof!!


ICH FREU MICH!ICh hab gedacht wir fahren dieses JAhr gar nicht mehr und wir brauchen dringend mal Zeit für uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen