Mittwoch, 12. Januar 2011

LOTTA für ein für mich besonderes Geburtstagskind!!!

Heute vor drei Jahren war ich auf einem 60sten Geburtstag eingeladen!
Und eigentlich dachte ich unser Mäusekind hat noch drei Wochen Zeit in Mama´s Bauch und ich war auch davon überzeugt das es so ist!
Tja keine 24 Stunden nach diesem Geburtstag hat morgen vor drei Jahren dieses Zauberwesen unser Leben auf den Kopf gestellt.
Das Geburtstagskind von heute passt nun Donnerstags immer auf das Geburtstagskind von morgen auf und die beiden sind dicke Freundinnen geworden auch wenn fast genau 60 Jahre zwischen ihnen liegen!!

Ich freu mich immer auf die zwei Geburtstagstage,denn irgendwie isses was besonderes!!

Und nu genug sentimentales für heute!!

LOTTA von Mumm´s aus einem Stück "Wollfilzstoff" (grau),das lilane ist ein Rest Möbelstoff und das Innenfutter hab ich bei Heike/Eifelwutz gekauft!!Und das Vögelchenband hab ich im Stoffforum ertauscht!!Leider vergessen aus der Nähe zu knipsen!!

Photobucket


Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, die Lotta kommt gut an- sie sieht nämlich toll aus *lächel*
    Bei uns wird es keine Geburtstagslotta geben, es sei denn es gibt einen Schnitt für eine Lotta in Autoform *lach*

    LG Heike

    AntwortenLöschen