Sonntag, 27. Februar 2011

Kennt Ihr das??

Da hat man den ganzen TAg Zeit,ist hochmotiviert und dann sitzt man inmitten von Stoffbergen,Bändern und Dateien und weiss nicht was man wie warum und überhaupt zu erst nähen soll!!!

Also ist heut "nur" eine Antonia enstanden aus dem neuen PüREH!!
Schööööööön isser!!kombiniert hab ich ihn mit nem pinken Ringeljersey und gepimpt mit nem Pilz-Aufnäher von Janea!!
Bei den Ärmeln hab ich mal was (für mcih) neues ausprobiert was ich schon lange mal machen wollte!Angedeutete kurze über langen Ärmeln.

Hannah ist begeistert vom neuen "Schhhhört"

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nachher werd ich mich mal dem nächsten Haufen zuwenden,denn sotiert hab ich mal alles,aber wahrscheinlich wird doch alles wieder umgeschmissen!!

liebe Grüße,Isa

Kommentare:

  1. OOhhh, wie schöööön !!! Ich glaube, wir brauchen noch ein Mädchen ***grins*** !

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen