Sonntag, 22. Mai 2011

Es wird aufgerüstet!!!

Da wir ja bald ein kleines großes KiGakind haben musste mal der T-Shirtbestand vergrößert werden und ich hab noch die nächsten Stoffkombis parat liegen!!

zweimal Fanö,einmal ganz schlicht aus nem Rest von Mami´s Stoff

Photobucket

und einmal aus Kribbelkrabbelkäferstöffchen!So schöööööön sieht der in echt aus!!

Photobucket

und zweimal ein Schnitt aus der aktuellen Kinderottobre!!
Ich find den Halsausschnitt sehr schnuffi!!

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich sehr süß!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    du zeigst hier so tolle Sachen. Darf ich dir einen Award verleihen?

    http://rohgenuss.blogspot.com/

    Gerne würde ich deinen Blog auch in meine Link-Liste aufnehmen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen