Sonntag, 16. Oktober 2011

Alles drin!

Hannah hat geholfen!

Photobucket

Der Hirsch ist von Stof und Stil

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Mehr von unserem kreativen Wochenende zeig ich euch demnächst,da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten!

Eine schöne Woche Euch!!

liebe Grüße,Isa

4 Kommentare:

  1. Super, dass du so eine tolle Helferin hast! Tolle Sachen sind entstanden! ;O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff ist toll. Ich bin gespannt was ihr sonst noch so kreatives gemacht habt. Die Stifterollen sind suuuuper angekommen- Danke nochmal.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das sind aber schon sehr kreative Einblicke! Die Häkelblumen machen sich ganz hervorragend auf der Tasche!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ich will Flurbilder sehen ! :)

    Danke schon mal. Du bist wirklich ein SCHATZ !!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen