Donnerstag, 16. Februar 2012

Kennt Ihr die kleinen Dinge...

 ...an denen man merkt das jemnand an einen denkt??


..man ist krank und alles ist ein bissl doof,da klingelts an der Tür: "Überraschung!!"



und nu ist ein bissl Frühling eingezogen.
Meine Freundin von hier war da und wollte mal nach mir schauen.
Wir sind früher durch dick und dünn,hatten zusammen Liebeskummer,den ersten "Kater",wir haben zusammen gelacht,geweint, sind sogar....neeee das verrate ich jetzt doch nicht!;-))

Eigentlich haben wir uns durchs nähen "wiedergefunden" und ich freu mich sehr drüber!

Nicole,ich hab mich sooooo sehr gefreut und das Blümchen hat schon einen Ehrenplatz auf meinem Fensterbrett gefunden!!

liebe Grüße,Isa

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Pipi in den Augen ***schnief***......

    Wir hatten so eine schöne Zeit damals zusammen. So gerne denke ich daran zurück. Ich freue mich auch total, dass wir uns wieder getroffen haben, dass wir uns soviel zu erzählen haben, dass wir noch immer gemeinsame Interessen haben, gemeinsam lachen, Kaffee trinken, über Stoffmärkte schlendern und über Flohmärkte bummeln.

    Ich hoffe wir verlieren uns nie mehr aus den Augen.... und nähen demnächst mal gemeinsam.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    Ps: der Sessel sieht sooooooo toll aus! Du bist ein SCHATZ!

    AntwortenLöschen
  2. Nu heul ich mit.....

    Du warst aber schnell am PC :-))

    AntwortenLöschen