Montag, 18. Juni 2012

Heut war mal Omi dran...

Eine Shelly für meine Mama.
"Bezahlt" hat sie,indem sie meinen Korb Bügelwäsche mitgenommen hat! : - ))


Hat ihr gut gefallen!

Nu muss aber mit Hochdruck an der Urlaubsgaderobe geschneidert werden!Nimmer lang!!

liebe Grüße,Isa

Kommentare:

  1. Wie schöoööön!

    O.k. Ich nehm dir auch einen Korb Bügelwäsche ab und du nähst mir auch eine mit deiner Overlock. Abgemacht ? Ach wäre das schön. Näh aber erstmal die Urlaubsgarderobe. Ich will ja nicht, dass ihr nackig zum Buffet gehen müßt ***grins***.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Gegen Bügelwäsche bügeln mach ich das SOFORT!! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....o.k. Ich geh mal zuschneiden! Wünsche dir einen schönen Abend und freue mich auf unser Nähtreffen!

      Drück dich.

      Löschen