Sonntag, 12. Mai 2013

Bube,oder...

immer wieder Sonntags!

Der Bube an sich ist ja schon seit einer Woche fertig,aber der Gurt und das Tüddel hat nu wieder ne Woche gedauert!kann ich mir auch nicht erklären es hat aber auch kein Ende genommen!

Der Korpus ist aus einem alten Budeswehrzelt,schön robust,kombiniert mit den allerschönsten HL-Stöffchen!Riesiggroß,aber ich mag so Taschen wo man alles unterkriegt.

Toller Schnitt und an sich wirklich relativ schnell genäht.
 Und nu noch eine Bilderflut


 Die Riegel waren an der Hülle vom Zelt,die hab ich abgetrennt und zweckentfremdet.
NAhfoto hab ich vergessen,die hab ich auch in den drei Farben abgesteppt.


  Also der Lederpömmel kommt wieder ab,der ist noch verbesserungswürdig.
Die Rückseitennaht und die Silberblechknöpfe sind orginal Bundeswehr :-))






 Gefüttert mit HL,die Innentaschen hab ich weggelassen und nur einen Karabiner und eine kleine Handytasche eingenäht.

 Das Webband für den Gurt war ganze 12 cm zu kurz örks was tun? aber fällt ja jetzt nimmer auf ;-))





 mehr Buben wie immer bei EMMA

wenn ich dran denke das jetzt nur noch Großprojekte bekommen,fühl ich mich jetzt schon überfordert,aber morgen ist ja erstmal Montag!

liebe Grüße von der Isa

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! Sieht total klasse aus!!! Ich befürchte, ich werde es nicht mehr rechtzeitig schaffen mit dem Buben und die nächste große Tasche wird wohl ganz flach fallen:-( Naja, dann eben ein anderes Mal. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich die - oder so eine ähnliche - bei Dir bestellen? Ich verstehe zwar nix von den fachspezifischen Dingen - aber sie ist einfach toll!!!

    LG aus MG ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Absolute Spitzenklasse Dein Bube!!! Das glaube ich gerne, dass die Tüddelei sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von Tasche, supertoll!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Das kann man nachvollziehen, dass das Tüdeln noch ein Weilchen gedauert hat! Aber es hat sich total gelohnt! Eine wunderbare Tasche.
    LG
    Valomea
    Wo bekommt man denn ein Bundeswehrzelt her?

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für Eure lieben Kommentare!
    Ich liebe meinen BUben auch heiss und innig!

    @valomea ein Kollege von meinem Mann sammelt Bundeswehr"krams" und hat wiederum einen Freund der mir das besorgt hat.Aber ich denke bei eba* vielleicht?oder es gibt doch auch diese Bundeswehrshops?

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oberklasse, die Kombi aus den derben BW-Stoffen mit den herrlichen Blumenstoffen... ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen