Donnerstag, 21. Juli 2011

Fingergymnastik...

und rausgekommen ist das hier!



Photobucket

So naggisch fand ich sie ein bissl fad,also hab ich noch Gebammsel drangehängt!!Alle Perlchen hab ich heute bei Xenos erstanden und noch mehr kaufen können!

Die Anleitung gibts HIER
Für alle die wie ich schon lange kein Schulenglisch mehr hatten:

Ich hab für die zwei-Finger-Version einen Jerseystreifen 2,5 -3 cm breit und 1,80m geschnitten--langt genau!
Für die drei-Finger und Vier-Finger muss man den Streifen ansetzen oder entsprechend verlängern.

Ich hab jetzt mal meine Shirts gesichtet und bei dem Mistwetter wird noch ein bissl Gymnastik gemacht!!

1 Kommentar:

  1. VERMISSE DICH !!! Alles o.k. bei euch ?

    Würde mich gerne mit dir treffen und zusammen die Nähmaschine "raddern" lassen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen