Montag, 29. August 2011

Ein neues altes Shirt for me!!

Ich hab mal wieder gewerkelt!

Schnitt ist ein altes Stillshirt ,aber ich hab es auch hinterher noch gerne angehabt!Sieht ja keiner!
Jetzt wars seit ner Zeit nimmer schön ,aber wegschmeissen konnte ich es auch nicht,auf die Idee es auseinander zu schneiden und nachzunähen bin ich erst jetzt gekommen.

Stoff ist ein ganz toller Viskosejersey von meinem Lieblingsdänenshop Stoff&Stil!
Der hat sich nähen lassen wie ne eins!
Und hat im Ausverkauf keine 4 euro gekostet der Meter!

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Zwillingsnadelpremiere hatte ich auch,sieht aus wie gekauft und ersetzt erstmal ne Cover!

PS.Nicole wenn Du das liest: ASCHE AUF MEIN HAUPT!! aber ich habe Dich nicht vergessen,komm nur kaum an den Läppi,geschweige denn iN RUHE ans Telefon!
Erst Kindergarteneingewöhnung,ich krank,nu Kind krank,tausend andere Sachen..

Aber ich hab Dich nicht vergessen!!!*DRÜCK*


liebe Grüße von der Isa

Kommentare:

  1. :).... Und ich habe schon gedacht, du magst mich nicht mehr ***grins***

    Ich kenne das. Wir hatten das auch alles zu Beginn unserer Kindergartenzeit. Ach, wie vermisse ich die Zeit.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Achja, ich war auch wieder fleissig. Hab Yannic's Schal fertig. Schau doch mal morgen auf meinem Blog vorbei.

    ***drück dich***

    AntwortenLöschen