Montag, 29. April 2013

KREUZ,diesmal...

... da heute unplanmässig zuhause,mal gleich am Montag fertig!
Ich habe aber keinen Schnappverscluss verwendet,sondern mir eine Kappe drangebastelt!







noch mehr Kreuze wie jede Woche bei Emma  und nu gehts mit großen Schritten auf das erste Großprojekt der Taschenspieler-CD zu.Und da ja die Woche noch der 1.Mai ist hab ich lieber schonmal angefangen mich zu beeilen :-))

liebe Grüße,Isa

Kommentare:

  1. Ein tolles Kreuz ist das geworden! Die Happy-Stoffe sind einfach perfekt für alles! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. dein täschchen würde auch meiner sonnenbrille gefallen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. klasse mit der Klappe, gefällt mir in deinem Mustermix gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind toll. Auch ohne Schnapper ein echter Hingucker :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen