Samstag, 6. April 2013

SCHWARZ ist fertig!!

Uiuiui,ich glaube ohne "sewalong" wäre er mehr als einmal in die Ecke geflogen,aber so KONNTE ich nicht aufhören!
Und jetzt froi ich mich über mein Köfferchen,fehlt nur noch der Kurztrip  ;-))

Zum Schluss hat die Maschine ganz schön geächzt ,aber es ging.
Das nächste Mal (wenn es das dann irgendwann gibt) muss noch ein bissl mehr stand rein und ich fands besser erst die eine Seite und dann die andere seperat anzunähen,ist nicht so viel gewurschtelt.

So hier die Bilders














Mehr SCHWARZEssese könnt Ihr HIER bewundern!!!

liebe Grüße von der Isa

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, ist dein SCHWARZ. Schön, dass du durchgehalten hast :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine Schwarz geworden!!!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir aber ein Schätzchen genäht!

    Wäre viel zu schade für die Ecke gewesen ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Toll, den sportlichen staaars mit den verpielten Vögelchen zu kombinieren. Ich habe schon ganz viele Stoffkombis genäht... aber diese noch nie, schaut aber klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr sehr schön aus Dein SCHWARZ!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Bin über "Frühstück bei Emma" hier gelandet. Selber mache ich beim sew along nicht mit (Zeitmangel) bewundere aber zu gerne die fertigen Taschenspieler-Taschen.
    Habe mich bei Dir als "Follower" eingetragen - mir gefällt Dein Blog.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Boah sooo schön...traumstoffe wo man nur hinschaut..eine richtig tolle megaschöne Tasche..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Die Stoffwahl und die Umsetzung. Sehr gelungen.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen