Freitag, 30. August 2013

Weiter geht´s mit den Herbstkindern...

Heute die ersten Entscheidungen:

welcher Schnitt?


Ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden,zugeschnitten hab ich ja schon die LILLESOL Übergangsjacke hier,da ist der Aussenstoff schon zugeschnitten ,aber für alles andere fehlen mir noch die Ideen,ich glaub das entscheide ich beim nähen....





 Dann braucht Hannah noch so eine richtige "EsistHerbstundwirfahrentrotzdemFahrradauchwennderWindpfeift"-Jacke und da habe ich die Woche noch ganz flugs den ABRACADABRA 151 bestellt und heute Abend auch schon fleissig ausgeschnitten.








Da Hannah eh zwei Jacken braucht und sie wenn ich sie JETZT nicht nähe gar nimmer nähe,hab ich  beschlossen beide zu nähen,zumindest mal in Angriff zu nehmen.


welcher Stoff?



Die Übergangsjacke ist aus einem tollen Jackenstoff und die Abracadabra muss ich mal schauen,entweder olivgrüner Cord oder Jeans in der selben Farbe oder aber ich hab noch so ein Stück Bundeswehrzelt,gepimpt wird sie mit rosapinkem Tüddel


Zubehör fehlt mir noch kompletto!!



Mal schauen ,im Moment bin ich noch hochmotiviert!!!

liebe Grüße,Isa

1 Kommentar:

  1. Hui, Du bist ja wirklich ein Fleißbienchen.
    Ich habe mich mal bei Dir im Blog eingenistet um nichts zu verpassen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen