Montag, 9. September 2013

Abracadabra bei meinem "Herbstkind"!

Außer einem undefinierbarem Haufen das es nu dann doch endlich mal losgegangen ist bei meinen Jacken hab ich heute leider keien Fotos für Euch.

Bei der Lillesoljacke hab ich die Kapuze fast fertig und bei der ABRACADABRA hab ich heute dann endlich mal den Allerwertesten hochbekommen und als ich so richtig in Fahrt war musste ich zum Elternabend.
Aber ich hab beste Motivation morgen weiter zu machen.










mehr Herbstkinder sind hier zu sehen

Das nächste Mal wieder ausführlich und ein bissl eher.

leibe Grüße von der Isa




Kommentare:

  1. Das ist soooo spannend,wie das wohl zusammen gesetzt aussieht in 10 Tagen???Die Arbeit lohnt sich bestimmt und ich drück Daumen für ein bisl mehr freie Nähzeit für Dich:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, solche haufen kenne ich auch zu genüge.
    ich hoffe, du findest noch alles. aber es bleibt spannend!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Haufen sehen schon mal sehr spannend aus :) Die Farben gefallen mir sehr gut :)

    Bin schon auf den nächsten Einblick gespannt :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen