Freitag, 24. Januar 2014

365 Tage....

....und auch ich hab mich entschieden dabei zu sein!

Und zwar beim 365 Tage Quilt bei Uli!


Und ich hoffe ich schaffe es bis zum Ende dabei zu bleiben!



meine "Eckdaten":
die Decke wird in rot/rosa/beige/braun gehalten,sie soll später mal ins Wohnzimmer und bei Bedarf in den Wohnwagen einziehen.
Ich arbeite mit 11,5 x 11,5 cm Quadraten!Ich hab mir eine Schablone aus ganz dickem Karton zugeschnitten,damit gehts ratzifatzi und alle werden genau gleich.
Breit werden soll sie 1,50 m und Länge schau ich mal ,so ca 2,00 m.

Ich arbeite immer in 9er Blöcken ,die ich gleich mit Vlies absteppe!

und nu... TSCHAKKA!!!

liebe Grüße,Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa, so eine tolle Decke wollte ich auch schon immer haben. Vielleicht packt mich das Nähfieber ja demnächst mal wieder. Und wenn man 365 Tage Zeit hat, dann geht das ja. Viel Spaß beim Nähen. Beim Zuschneiden hilft bestimmt das kleine Mäusekind, oder ?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen